Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 24.11.2014, 17:26 Uhr

Du kennst dein Kind am besten...

... also höre auf dich, egal was andere sagen oder schreiben.

Ich gehöre auch zu den bösen Müttern, die ihr Kind mit einer Gymn.-empfehlung auf die Realschule geschickt hat, übrigens wollte sie nicht aufs Gymn., und zwingen geht ja eh nicht.

ich denke, es sind immernoch zu viele der Meinung, nur Kindern mit Abi steht die Welt offen, die anderen werden nichts..., völliger Sch...

Gerade hier in Bayern führen mehrere wege nach Rom, und da ist für jedes Kind was dabei..., man sollte schauen, wie kam es zu den Noten, haben Eltern geholfen, arbeitet es zügig. selbständig....

Ich habe seit der ersten Klasse mein Kind auf der Realschule gesehen...

Und diesesn Satz" versuchen können wirs es ja auf dem Gymn.m abgehen kann er eh noch..." kann ich auch nicht mehr hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.