Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 20.05.2016, 20:39 Uhr

Du hast keine Ahnung, wovon du redest!

Überrascht mich bei dir aber auch nicht. Hochbegabte Kinder sind für Eltern oft genug eine ziemliche Herausforderung, weil sie eben auch ganz anders ticken als durchschnittlich intelligente Kinder, und unglaublich fordernd sein können, um auch ja genügend Input zu erhalten.

Dein Kind hat seit Jahren massive Probleme, überhaupt irgendwas zu lernen die du immer nur wegdiskutiert hast, statt der Wirklichkeit ins Auge zu sehen und dich ernsthaft FÜR dein Kind einzusetzen. Angefangen mit einer ordentlichen Diagnostik bei einem (oder von mir aus auch mehreren) Spezialisten (die es in Österreich ganz sicher gibt) und endend in einer Förderschule, die lange nicht "nur Korbflechter" hervorbringt.
Aber in deinen Augen können die alle sowieso nix, sobald die Rede von etwas ist, was du nicht hören willst.

Jetzt klammerst du dich an die Legasthenie, und glaubst (wieder mal) damit den Schlüssel für die Probleme deines Sohnes zu haben. Und witzigerweise fühlst du dich jetzt offenbar dazu berufen, hier auf jedes Kind mit Problemen in der Schule DEINE Modediagnose zu projizieren.

Du hast dich doch bereits beleidigt aus dem Forum verabschiedet, und nun trollst du seit Wochen mit neuem Nick wieder munter weiter rum, und hast Null aus deinen bisherigen Fehlern gelernt, außer, dass du jetzt mit den öffentlichen Anschuldigungen an eure alte Montessori Schule vorsichtiger geworden bist!

Warum kannst du nicht einfach wirklich wegbleiben? In all den Jahren, die du hier schon schreibst, hast du jedenfalls nicht gelernt zu reflektieren und wirklich intelligent zu handeln - insbesondere was das Wohl deines Sohnes angeht, den du ausbaden lässt, was DU verbockst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.