Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 12.07.2016, 0:13 Uhr

Dienstaufsichtsbeschwerde? Ärger in der Schule

Hallo,
Denkt ihr denn, das Schulamt weiß nicht, dass an der Schule zu wenig Lehrer sind bzw. diese gleichzeitig unterrichten sollen?

Meiner Erfahrung nach, ist das dem Schulamt sehr klar, nur kann es das auch nicht ändern. Dee Schulrat ist zumindest bei uns ehemaliger Lehrer und kennt die Situation persönlich aus der Schule.

Den Rektor beim Schulamt anzuschwärzen bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Ihr müsst euch was konstruktives einfallen lassen, Verbesserungsvorschläge, allerdings mit den vorhandenen Möglichkeiten , und möglichst viele Leute motivieren, dass das an die Regierung geht.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

In der Schule nur Ärger???!!!

Hallo Unser Sohn ist jetzt ins 2. Schuljahr gekommen und ständig provoziert er zuhause und auch in der Schule. Er hat auch immer wieder Konflikte mit anderen Mitschülern. Er ärgert ständig. Habe Angst das er bald keine Freunde mehr hat. Es war auch im 1. schon so. Auch im ...

von Nicole S 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.