Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 07.07.2016, 22:13 Uhr

Dienstaufsichtsbeschwerde? Ärger in der Schule

Wir haben hier schon die letzten 10 Tage eine ähnliche Situation. Daher habe ich es mir und meinen Kindern einfach leichter gemacht: kaum war die Zeugniskonferenz für die Kleine gelaufen, habe ich sie rausgenommen. Die Große sowieso, die ist eh an ihrer gewünschten weiterführenden Schule angenommen -- und mal ganz ehrlich: "verwahren" kann ich meine Kinder auch zu Hause.
Heute und morgen gehen beide nochmal hin: die Große wird mit ihrem Jahrgang verabschiedet und die Kleine hat heute ihr Zeugnis gekriegt.

Dienstaufsichtsbeschwerde halte ich für sinnlos. Da kommt nix bei herum. Ich hoffe, die Große erlebt andere Zeiten in der weiterführenden Schule - und die Kleine kommt irgendwie durch die vierte Klasse, die nach dem Sommer für sie beginnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

In der Schule nur Ärger???!!!

Hallo Unser Sohn ist jetzt ins 2. Schuljahr gekommen und ständig provoziert er zuhause und auch in der Schule. Er hat auch immer wieder Konflikte mit anderen Mitschülern. Er ärgert ständig. Habe Angst das er bald keine Freunde mehr hat. Es war auch im 1. schon so. Auch im ...

von Nicole S 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.