Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 07.07.2016, 15:30 Uhr

Dienstaufsichtsbeschwerde? Ärger in der Schule

Ich fände das alles nicht so schlimm, bis auf den Jungen, der nicht zur Toilette durfte. Meines Erachtens ist das aber eine Sache zwischen den Eltern des Jungen und den Lehrern. Auch bei uns kommt es manchmal vor, dass ein Kind kurzfristig die "Aufsicht" übernimmt und Wochenplanarbeit gibt es ebenfalls häufig, genauso, wie auch schon mal die Lehrerin der Nachbarklasse mit aufpasst. Ich weiß, dass die Lehrer ihr bestes geben, aber sie können sich nun mal nicht zweiteilen. Ich glaube nicht, dass eine Dienstaufsichtsbeschwerde etwas bringen würde außer noch schlechterer Stimmung bei allen Beteiligten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

In der Schule nur Ärger???!!!

Hallo Unser Sohn ist jetzt ins 2. Schuljahr gekommen und ständig provoziert er zuhause und auch in der Schule. Er hat auch immer wieder Konflikte mit anderen Mitschülern. Er ärgert ständig. Habe Angst das er bald keine Freunde mehr hat. Es war auch im 1. schon so. Auch im ...

von Nicole S 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.