Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moon78 am 06.07.2016, 19:44 Uhr

Dienstaufsichtsbeschwerde? Ärger in der Schule

Hallo Bededikte,

inzwischen habe ich mich mit unserer Elternbeirätin in Verbindung gesetzt und um deren Austausch mit den beiden Elternbeiratsvorsitzenden gebeten.
Insgesamt zeigte sich diese zwar empört, aber auch eher verhalten. Alle scheinen Angst vor Konsequenzen des Schulleiters bezw. der Lehrer gegenüber ihren Kindern zu haben.
Ich werde mal abwarten wie die Reaktionen der Elternbeiratsvorsitzenden ausfallen.
Ich erhoffe mir aber nicht zu viel davon. Aus Erfahrungen andrer Eltern, etc. weiss ich, dass Probleme durch den Schulleiter vorzugsweise individualisiert werden,
Kritik am eigenen System ist nicht vorgesehen.
Mir geht es auch nicht um die Frage, ob die Flüchtlinge unterrichtet werden sollten,...es geht mir eben um oben geschilderte Problematik.

Grüße, moon

Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungen und Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

In der Schule nur Ärger???!!!

Hallo Unser Sohn ist jetzt ins 2. Schuljahr gekommen und ständig provoziert er zuhause und auch in der Schule. Er hat auch immer wieder Konflikte mit anderen Mitschülern. Er ärgert ständig. Habe Angst das er bald keine Freunde mehr hat. Es war auch im 1. schon so. Auch im ...

von Nicole S 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.