Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.07.2016, 8:37 Uhr

Die meisten Eltern haben Angst......

.....das sind meine Erfahrungen. Ich habe schon so oft mit Eltern über Schulprobleme gesprochen. Die meisten stimmten mit mir überein - aber beschweren - Nein! Offen sagten mir diese Eltern, das sie Angst hätten. Ich kann es verstehen. ich denke, es ist der größte Teil der Eltern, der nichts sagen wird und schluckt.

Ich bin da anders. Ich sage immer etwas, zur Not schriftlich.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.