Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 29.08.2017, 20:26 Uhr

Die eigene Schulzeit im Resümee

Ich schreibe nur, das ich froh bin, das meine Schulzeit zu Ende ist. Die 1. und 2. Klasse waren noch ok, aber dann.......... bin auch ein DDR Kind und mein Vater war Elternbeiratsvorsitzender. Es wurde immer behauptet, ich hätte dadurch viele Vorteile. Eher war es umgekehrt. "Mein Vater wusste von meinen 5ern, bevor ich wusste das ne Arbeit geschrieben wird."

Meine Kinder kommen in ihren Klassen gut klar (GsD) Hoffe das bleibt so. Ich habe mir auch geschworen niemals in einen Elternbeirat zu gehen, auch wenn die Zeiten heute so gaaanz anders sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.