Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 26.08.2017, 15:13 Uhr

Die eigene Schulzeit im Resümee

Die 1./.2. Klasse hatte ich eine traumhafte Lehrerin, die 3./4. Klasse waren dann die ersten Tiefschläge, wobei die Lehrerin ok war, die 5./6. Klasse gab es wieder einen tollen Klassenlehrer, nur die Biolehrerin war der Horror.

Die Realschule war von Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Bis zur 6. Klasse bin ich gerne in die Schule, dann hat es etwas nachgelassen. Wegen Mobbing in der 8. bin ich dann gewalttätig geworden, hab der entsprechenden dermaßen eine geknallt, dass sie quer durchs Klassenzimmer flog. Da sie nicht das erste mal auffällig war flog sie von der Schule, ich bekam nen Verweis. Die Noten waren den Bach runter, so dass ich die 8. wiederholt habe. Ich kam in eine tolle Klasse. Zu einigen habe ich heute 26 Jahre nach Schulabschluss Kontakt.

Für meinen Sohn wünsche ich, dass er die Erlebnisse aus der Förderschule vergisst und sich an die schönen Dinge aus der 2. Klasse mit einer super Lehrerin erinnert und dass die künftigen Lehrer ihn so motiviert bekommen, wie die Letzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.