Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 26.08.2017, 12:47 Uhr

Die eigene Schulzeit im Resümee

Ich kann mich eher an die Mittelstuffeund Oberstuffeerrinern. Meine Schule war elitär, mit Eigamgsprüfung, ewig langen Schulstunden ( in der Oberstuffe 12 bis 16 Unterrichtseinheiten, 6x die Woche, wobei am Samstag hatten wir nur 8 Schulstunden), mit Übernachtungen in der Schule, echten Freundschaften, Stipendien (Notenabhängig, icht hatte immer die verbessertr Variante)... es war echt schön.

Ich wünsche meinen Kindern, dass sie genauso gernezur Schule gehen, dass sie genauso lernen dass die Leistung sich auszahlt.... ich finde es richtig und wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.