Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 21.09.2017, 8:37 Uhr

die Schule muss euch da gar nicht

unterstützen.... im Gegenteil sie müssen ja auch die anderen Kinder einen Unterricht ermöglichen..
in der ehemaligen Klasse meiner Tochter, war ein Asperger Autist. was da abging, kann man sich nicht vorstellen. Es war kein Unterricht möglich. Am Ende wurde der Junge kurzzeitbeschult, er kam für 2! Stunden nur in die Schule.

Ausschluss von der Hausaufgabenbetreuung ist deshalb auch nachvollziehbar. ich als Mama würde mich bedanken, wenn mein Kind keine Hausaufgaben erledigen kann, weil ein anderer ständig austickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.