Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.06.2016, 15:59 Uhr

Deutschnoten

Nicht für eine 5 im Diktat, aber Diktate machen doch nur einen kleinen Teil der Note aus. Reine Diktate gab es bei uns in der Grundschule gar nicht, immer in Kombi mit Grammatik, ist man darin gut, würden diese Arbeiten zumindest 4, auch wenn das Diktat 6 war. Dazu Aufsätze (Rechtschreibung zählt hier praktisch gar nicht) im Zweierbereich, macht schriftlich 3. Dazu Lesen und Mündlich 2, macht insgesamt 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.