Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 09.06.2016, 10:42 Uhr

Deutschnoten

Meinem Sohn (9) geht es ähnlich so!
Aber bei ihm wurde nach gewiesen (prof. Test), dass er eine anfängliche LRS hatte. Wurde durch ERGOTherapie, Psychotherapie und Kinesologie gut gemeistert.
Die ERGOtherapeutin hat uns für's Schreiben statt Füller zu Tintenroller geraten.

Schreibübung helfen sehr gut -> durch abschreiben von Texten (z.B. aus Bücher, Zeitung, Zeitschriften etc.) und diktieren. Es gibt tolle Lernblöcke für die Grundschule bei z.B. LIDL etc. -> dieser Tipp kam auch von seiner Klassenlehrerin!

Letztes Diktat von meinem Sohn: 1 Fehler Note 2! - wir waren alle sehr Stolz auf ihn! Denn die vorhergehenden Diktate waren immer Note 4 oder 5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.