Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 30.04.2015, 11:45 Uhr

Deuter

Hallo,

mein Sohn (9) hat auch gerade seinen Kinder-Rucksack abgelegt. Er hat einen Daypack von Deuter bekommen, den haben viele in seinem Freundeskreis. Die Daypacks haben genau die richtige Größe für Kinder ab diesem Alter (9 bis 10), auch wenn sie genauso für Erwachsene geeignet sind. Da geht z. B. die Sportausrüstung fürs Kanu-Hobby meines Sohnes komplett rein, er eignet sich aber auch für Schulausflüge etc. Am Rücken sieht er von den Proportionen her gut aus, passt also zu einem Kind seiner Größe. Genauso beliebt wie Deuter ist bei den Kids in seiner Klasse die Firma Mammut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.