Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 16.12.2014, 19:34 Uhr

desire

Wie manche Lehrer lehren das ist mir klar....grade in so empfindlichen Sachen wie Religion muss man IMMER wie du sagst...einen Bogen in das geschichtliche mitspannen.

Dennoch...was mir sauer aufgestossen war ist das beinahe triumphierende dass sie dann ätsch ätsch doch noch eine bessre Note bekommen hat obwohl sie Themaverfehlung und eine 6 hatte. Ich würd mir einfach wünschen, dass REligion wie die anderen Fächer auch gesehen wird. Sprich ja es gibt Arbeiten, und ja man kann durchaus Arbeiten zusammenstellen die nix mit einer GEwandungsfarbe oder dgl. zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.