Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.08.2016, 4:58 Uhr

Deo

Ich finde starkes schwitzen MIT Schweißgeruch in diesem Alter auch nicht wirklich normal. Möglich ist das sicher, aber ich würde mich mit dem KA beraten und auch über die Ernährung nachdenken.

Ich würde ansonsten (natürlich) einen aluminiumfreien kaufen. Seba med wäre zum Sprühen, Speik hat einen Deostift. Das würde ich mit dem Kind ausprobieren, was er lieber mag, in der Anwendung und was er lieber “riechen“ mag.

Wenn man Lust hat, kann man aber auch ein Deo selber mixen. Das ist nicht schwer, dann weiß man was drin ist. Anleitungen gibt es im Netz oder auch auf YouTube.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.