Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von f.j.neffe  am 14.07.2016, 20:08 Uhr

Dein Kind hat Null-Bock in seiner Statistenrolle

Dein Junge ist hoch intelligent. Hättest Du Bock darauf, jeden Tag anderen den Deppen zu machen?
In der Schule muss man sich ja immer a) einfügen , b) unterwerfen, c) willig mitmachen - eine schäbige Statistenrolle im Leben anderer.
In der neuen Ich-kann-Schule tät ich deinem Jungen in der Hauptrolle seines Lebens begegnen und - er würde abgehen wie eine Rakete und seine Talente begeistert entwickeln und leben.
Wenn meine Kolleginnen schon nicht auf so eine Idee kommen, könntest DU doch schon mal damit anfangen, ihn heute schon als das Genie zu behandeln, das er morgen sein wird.
Du kannst dir ja im Net ein paar praktische Ich-kann-Schule-Beispiele anschauen, wie man dem Leben gewachsen wird,. wenn jemand für Wachstum sorgt. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.