Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.09.2014, 8:55 Uhr

Das wäre mir egal.....

.....ich mache das so, wie wir es innerhalb der Familie benötigen und nicht wie die Lehrerin denkt pauschale Vorgaben machen zu müssen.

Das eine Kind kann das besser, als das andere. Indivduell muss man selber sehen was Kind an Unterstützung benötigt.

Zum SJ-Anfang kam die Lehrerin auf mich zu uns und erkläre mir ihre Sicht der Dinge und auch dass, was sie jetzt für gut befindet. Wir haben dann innerhalb der Familie darüber gesprochen, ich schrieb eine netten Brief zurück (was ich für gut befinde) und man glaubt es kaum, die Lehrerin kam wieder auf mich zu und gab an, das ihr Lösungsansatz doch nicht ganz durchdacht war.

Also meine liebe Cullen-Mama. Es ist dein Kind, du weist was es aktuell benötigt, dann mach das so und nicht wie der Nachbar oder die Lehrerin das für gut befinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.