Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 25.06.2017, 10:40 Uhr

Das sind ja nochmal zwei Paar Schuhe

Die Fäkalsprache hat aber auch nichts mit Migranten zu tun. Auch oder gerade in zB muslimischen Familien wird der Respekt vor den Eltern großgeschrieben.

Ich habe auch damals überlegt, wo ich wohnen möchte. Es gibt bei uns Brennpunktstadtteile, die aber am Rand ganz tolle und bezahlbare Wohngegenden haben. Aber es ist klar, auf welche Schule Kinder dann gehen müssen. Kinderlos könnte man da also gut wohnen.
Also bin ich da nicht hingezogen wegen meiner Tochter. Dann bezahle ich lieber mehr Miete und spare an anderen Enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.