Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 24.06.2017, 18:48 Uhr

Das sind ja nochmal zwei Paar Schuhe

Das eine ist eine Formulierung, gegen die nur spricht, dass es irgendwie unpassend ist, auf einen Gott zu schwören, an den man gar nicht glaubt. Das kann man ja vielleicht erklären.

Das andere ist eine unschöne Fäkalsprache, die ich nicht erlauben würde. Das würde ich ganz klar verbieten, auch wenn man natürlich nur begrenzt mitbekommt, ob das Verbot eingehalten wird. Aber so ein Vokabular schon in der Grundschule muss man nicht tolerieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.