Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.11.2015, 12:49 Uhr

das meine ich auch

Wenn absehbar ist, dass das Kind die Pianistenkarriere anstrebt, kann man ja gerne ein Klavier kaufen, oder gleich einen Flügel.

Für Grundschulkinder ist ein Yamaha allemal gut, es sei denn, man hat 10.000 Euro eh nur rumliegen und möchte sie gut anlegen.

Ich weiß, dass es die Puristen gibt, die meinen, ein E-Piano ist Schrott, aber komischerweise verwenden viele Klavierlehrer E-Pianos.
Und ich glaube, einige verwechseln E-Pianos mit Keyboards.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.