Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melasann am 09.09.2016, 18:53 Uhr

Das klingt

Hallo

Oh da lief wohl einiges an dieser Schule schief. Hier gibs es in der Nähe 3 Montessorischulen. Zwei würde ich auch so nenne. Die steht auch etwas so aus.
Hoffe ihr bekommt das wieder gut hin. Mein Sohn hat auch Probleme mit dem Hören. Aber er kann gut lesen. Gibt dort Lesepaten die mit den Kindern unter der Schulzeit lesen. Hausaufgaben sind hier die gleichen wie auf einer anderen Schule. Der Unterricht unterscheidet sich schon, ist schon nach der Lehre von M.Montessori.
Mal sehen wie das zweite Jahr verläuft...hoffe gut!
wann hast du den Welchsel vollzogen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.