Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.06.2016, 9:37 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen....

....Stoff der klasse 5 und 6 macht man mal nicht so nebenbei.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, das solche Aufgaben die Lehrerin bei Euch im Unterricht behandelt. Hast Du Beispiele?

Hier ist der Stoff in Duetsch und Mathe klar im jeweiligen Buch vorgegeben. Ganz klar kein Stoff der Klasse 5 und 6, höchstens vielleicht in den Anfangstagen in klasse 5, aber da wird ja eh wiederholt aus klasse 4.

Wäre dem bei euch aber so, würde ich mich sofort beim Rektor beschweren, sofern das Ergebnis noch Auswirkungen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.