Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.06.2017, 19:43 Uhr

Das ist ganz schön straff.....

..... längste Tagestour mit unserer damals 8-jährigen 60 km einfache Strecke, Übernachtung, 60 km zurück. Hin ging es noch, das unbekannte Ziel rief, außerdem das Reitevent. Zurück ging gar nichts mehr.

Machen wir nie mehr. Ein Plan B sollte man unbedingt haben. 60 km ist zu lang. Da taten sogar uns die Beine und der Hintern weh.

Morgen fahren wir 2 x 25 km, das geht nur als Tagestour mit vielen Pausen. Und ab und zu auch mal mit Mamaschub, Dank Elektrofahrrad.

Wir wollen Spaß an der Bewegung vermitteln und nicht Rekorde brechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.