Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.11.2015, 15:50 Uhr

Das ist der Nachteil der zunehmenden deutschen Texte

Die Kinder hören das doch eh den ganzen Tag im Radio etc. Und sie verstehen es, weil halt immer mehr auf Deutsch gesungen wird.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Gerade bei schwierigen Texten ist es mir doch lieber, es wird irgendwo - in der Schule oder zu Hause - besprochen, als daß die Kinder das ungefiltert und unerklärt vorgesetzt bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.