Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.01.2016, 11:35 Uhr

Das funktioniert aber nicht so einfach.....

....vielleicht geht das in der Stadt, wo das Angebot groß ist. Sowohl an Schultypen als auch an Schulkonzepten.

Aber ich kann und werde nie immer alles hören oder am Tag der offen Tür sehen oder von der Hompage ablesen oder auch nicht. Ich kann die Lehrer nicht beurteilen, selbst wenn Klein Erna vom Lehrer begeistert ist, muss das meinem Kind noch lange nicht so passieren.

Unserer Feststellung: Und Erstens kommt es anders Und Zweitens als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.