Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 16.11.2015, 14:35 Uhr

Das entscheidet allein die Schule, das war auch schon zu meiner Kindheit so

Und das finde ich auch ok.Es können nicht überall Eltern mitmischen, da kommt leider oft nicht raus, was im allgemeinen Interesse liegt, sondern was der Einzelne möchte. Ich habe das schon so oft erlebt.So teuer sind Klassenfahrten in der Grundschule nicht und Alleinerziehende oder andere Geringverdiener finden eine Lösung, wenn sie wollen. Bis März ist auch noch etwas Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

mit 8 zu jung um nach der Schule allein zu Hause zu sein?

mein Partner hat eine achtjährige Tochter. Bisher war ich nach der Schule immer zu Hause und habe die Betreuung übernommen. Da unser gemeinsames Kind jetzt zwei geworden ist und ich demnächst wieder anfangen möchte zu arbeiten, stellt sich uns die Frage, ob die große, wenn sie ...

von miez73 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein Schule

allein zur schule

natürlich einen kurzen schulweg vorausgesetzt. unser ist etwa 5-8min zu fuß. geht ratz fatz, keine größeren strassen, zum teil nur fußweg. wann ging das bei euch? mein tageskind wird von der schule angehalten es doch nun auchmal zu versuchen alleine zu mir zu kommen und ...

von Doro123 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein Schule

HILFE!!! Bayerns Grundschüler dürfen nicht mehr alleine zur Schule...

Heute gelesen: Ab sofort dürfen Grundschüler bis zum Beginn der weiterführenden Schule nicht mehr alleine in die Schule gehen. *************************************************************************** Schulwegsicherheit Ein Schulweg ohne Angst muß das Ziel aller ...

von Millefleurs 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein Schule

Wann alleine zur Schule?

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wohnen ca 15 Min von der Schule entfernt. Er muss einige Strassen überqueren, er macht das gut wenn ich dabei bin aber ich weiß halt nicht wie er sich verhält wenn er alleine ist. Ich kann auch schlecht loslassen und habe ständig Angst. Wie macht ...

von Nimu 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.