Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.04.2014, 10:59 Uhr

Dann schreibt es doch in die Einladungskarte.......

.....ich würde mich über ein Geldgeschenk sehr freuen.

Ich mache das regelmäßig bei Einladungen, egal welcher Art.

Problem bei speziellen Anlässen, sie sind nun einmal anlaßgebunden. Oder geht man zur Kommunion des Geldes wegen? So muss man sich eben über das 10te Kreuzkettchen freuen...oder man gibt vor, was es zu sein hat.

Nimmt man es noch enger, sollte eigentlich nicht das Geschenk sondern der Gegenstand und das gesellige Zusammensein im Vordergrund stehen, ganz ohne Geschenke. Immerhin kommt ja bei den meisten Gästen etwas später (ja nach Alter) eine Gegeneinladung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.