Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.04.2014, 20:05 Uhr

dann ist er auch nichts für uns

Ja, der Ergolight 900 den ich damals zu Schulbeginn gekauft habe passt immer noch gut:)

ich hab irre Probleme beim Hosenkauf / jeanskauf...von der Länge braucht sie 140...aber das ist alles meilenweit zu weit obenrum. Selbst die mit verstellbarem Bund schauen unmöglich zusammengeschnürt aus.
kurze leggins und Radlerhosen hat sie noch 110/116 im Schranke....des waren mal 3/4 oder 7/8 Hosen...passen perfekt:)
ich hab das WE Schrank gemistet und ein Kleid in 110 gefunden, mit Reisverschluss an der Seite.....war mal Wadenlang...trägt sie jetzt als Minkleid......so dürr das Kind *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.