Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.09.2016, 8:15 Uhr

Dann hätte man hier keine 1 mehr.......

....ohne die Leistung deines Sohnes abwerten zu wollen, wenn das 1x1 nicht Pistole sitzt, reicht es hier für einen 1er auf dem Zeugnis. eine 1 bekommt man nur bei überdurchschnittlich guten Leistungen. Ich gebe aber auch zu, hier ging es sehr streng zu. Allerdings mit dem Ergebnis, das jetzt meine frische 5.Klässlerin sich eher langweilt.

Das 1x1 wurde hier Pistole vorausgesetzt. Spätestens ab Kl.3 hatte das zu sitzen. In Kl.4 wurde das große 1x1 Pistole gefordert.

Ich kann Dir nur raten, da auch das Tempo in Kl.3 anzieht und das Verhältnis zw. erreichter Punktzahl und Note abnimmt, das kleine 1x1 täglich auswendig zu lernen und die Division gleich mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.