Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 16.05.2017, 15:30 Uhr

Danke

Ja, der Schulleiter macht schon alles was er kann. Er weiß auch nichts genaues. Die Lehrerin ist oft krank, hat bisher aber immer nur höchstens 1 Woche gefehlt. Das wird ihre letzte Klasse vor dem Ruhestand sein. Die Kinder hatten jetzt in den 3 Wochen schon 5 verschiedene Lehrer. Die jetzige bleibt die ganze Woche.

Einen Lehrer komplett zu ersetzen stelle ich mir schon schwierig vor, v.a. wenn keine oder nur wenige zur Verfügung stehen. Wenn einer meiner Kollegen länger ausfällt, dann fehlt der halt und seine Arbeit muss von den anderen aufgefangen werden. Bei Krankheit weiß man ja selten, wann der Kollege wieder kommt.
Für die Kinder ist es gerade schwierig. Die lieben ihre Lehrerin, machen sich Sorgen und teilweise ganz konfus von den wechselnden Unterrichtsmethoden.
Heute hat ihr jeder ein Bild gemalt :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.