Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 16.05.2015, 22:22 Uhr

Danke,

es waren zwei grosse Proben, keine Kurzproben.
Bei uns werden Proben erst ab der 4. Klasse angesagt, aber man weiss ja ungefähr wann wieder was kommt.
Beim nachmachen der Hausaufgabe haben wir heute festgestellt das sie vor der Probe etwas aufgehabt haben das in der Probe auch drankam, und genau da gehen ihr Punkte ab, dann wäre sie ( vielleicht) eine Note besser.
Aber an der Zeugnisnote endert das zum Glück nichts, von da her ist es mir jetzt fast egal, trotzdem etwas ärgert es mich doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.