Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gewitterhexe96 am 26.08.2014, 15:27 Uhr

Danke!

Danke für die aufmunternden Worte und diese schöne, positive Beispiel.

Ich hoffe so sehr, dass die Lehrer ein Einsehen haben.
Meine Süße ist gerade mit Kopfweh ins Bett gegangen und die Hausaufgaben (an denen sie seit ca 14 Uhr sitzt) sind bei weitem noch nicht fertig - mir ist so zum heulen.
Ich hoffe so sehr, dass dieses Thema in den nächsten Wochen durch ist, wir dann im November in Kur fahren und anschließend erholt und voller Mut in die neue Klasse starten dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.