Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 09.08.2014, 21:54 Uhr

Danke u Mutti...Troll na Danke Bitte die Mamas melden die das kennen!!

Nein ich bin kein Troll und schon lange mit dabei, aber anscheinend viele Neulinge die ein wahres Prob nicht von irgendwelchen Fakes und Fetischisten unterscheiden können

Ich hoffe dass sich noch die Mamas melden die das gleiche Prob haben wie wir im Moment mit unserer Kleinen, ich weiß genau das hier welche waren, denn ich habe die Debatten verfolgt

Wenn nicht hier dann bitte per pn!

Danke auch für die Tips, die U-Hose habe ich nu bei shoppingtouren immer dabei, aber sie bleibt dabei, ohne ist angenehmer...

Rollis mag sie übrigens genau wie ihre Mama auch nicht ;-9

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.