Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 17.06.2016, 21:28 Uhr

Danke für den Link, ja, ich weiß das im Grunde auch...

...aber trotzdem würde ich da ein Desinfektionsspray draufsprühen bzw. vielleicht den Schüler/die Schülerin bitten, es selbst zu tun. Stell dir mal vor: Ich war gerade diese Woche von Mo. bis Mi. mit einer 5. Klasse auf Klassenfahrt und da hatten die Eltern eines Mädchens mir aufgeschrieben, dass ich dem Kind im Falle eines Asthma-Anfalls REKTAL ein Zäpfchen geben solle, falls das Spray nicht wirke. Neee, ist klar, auf welche Ideen die Eltern manchmal kommen! Betaisadonna würde ich auch nicht auf eine Wunde sprühen, weil es darauf Allergien geben kann, aber Octenisept sprühe ich drauf, da kenne ich nix. :) LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.