Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 12.12.2016, 11:09 Uhr

Danke für Eure Worte zu

das tut mir leid, ich weiß, als Mutter blutet einem da das Herz.

Es ist gut, dass du deine Kinder bestärkst und die Zeit fester Freunde wird kommen, ganz bestimmt.

Meine Große hatte in der Grundschule auch keine festen Freunde, seit 2 1/2 Jahren geht sie nun auf die weiterführende Schule und ich sehe sie kaum noch, da sie ständig mit ihren 3 besten Freundinnen rumgluckt und wenn sie sich nicht sehen, telefonieren sie in Konferenzschaltung

Ich habe ihr auch immer erzählt, dass sie genau richtig so ist, wie sie ist.
Sie halt nur noch nicht die passende Deckel gefunden hat.

Einmal habe ich sie früher aus der Schule abholen müssen, ich also in der Pause auf den Schulhof und (sie hatte es vergessen) sie gesucht, da fragte mich eine Klassenkameradin, warum sie denn gehen müsse, sie fehlt ihr sonst so, ein Ring aus vielen Kameraden hat sich um sie gebildet und jeder musste einzeln verabschiedet werden (doch, sie sahen sich nächsten Schultag wieder)

Da ging mir so das Herz auf und ich war so froh, dass meine Tochter so geblieben ist und froh, dass sie durchgehalten hat

In der Grundschule wäre das so nicht möglich gewesen.

Die Zeit deiner Kinder wird noch kommen, ganz gewiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.