Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.12.2016, 10:34 Uhr

Danke für Eure Worte zu

Lass Dich umarmen. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich mag es so sehr wenig,dass sich die Mütter immer einmischen müssen, damit ihre Kinder ja die perfekten Freunde finden. Alles was anders ist wird ausgeschlossen, nicht immer aber oft. Meine Klekne hat Glück, obwohl anders ist sie überall sehr gern gesehen und wird immer eingeladen....da mischen sich die Eltern aber auch nie ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.