Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 18.10.2014, 10:55 Uhr

Danke euch

"Meine Anfrage auf ein Gespräch wurde auch heute nicht beantwortet - nur mündlich hat sie meinem Sohn wohl gesagt ich soll mich nach den Ferien nochmal melden "

Na dann hast du doch eine Antwort:
Die Sprechstunde in der kommenden Woche hat sie schon vergeben, es geht erst nach den Ferien wieder.

Warum ist es eigentlich von Bedeutung, dass die Lehrerin neu an der Schule ist?
Und solche Mütter "Mit einer anderen Mutter hab ich heute geredet, und die volle Schimpftirade abbekommen," sind keine hilfreiche Unterstützung, wenn man in Ruhe und gemeinsam Probleme klären möchte.

Besprich alles in Ruhe nach den Ferien.

Übrigens sind im Arbeitsmaterial, welches von den Verlagen herausgegeben wird, immer mal wieder Fehler. Es muss also nicht an der Lehrerin gelegen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.