Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.06.2015, 13:25 Uhr

Danke an alle

Ich wollte nur ungefähr sehen/hören was so verlangt wird - ich meine jetzt auch wieviel innerhalb welcher Zeit?

Dass er rechnen kann im 100er Raum weiß ich ja - aber innerhalb einer vorgegebenen Zeit.....also welcher Umfang ungefähr verlangt wird?

100 Rechnungen in 20 min oder was????

Und dank Null Vorbereitung seitens der Schule bisher wird es trotzdem schwer werden.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.