Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 14.04.2016, 12:59 Uhr

Danke Euch allen...

Danke - nein ich mische mich da sowieso nicht ein bei so Kleinigkeiten. Ich weiß ja, dass das normaler Schulalltag/Alltag ist bei Kindern.

Nur irgendwie hat es mich ein bißchen gewurmt, dass das eine Kind eben austeilt und selber nicht einstecken kann und losheult, sodass ich am liebsten hingegangen wäre (wenn ich dagewesen wäre - war ja nicht dabei!) und gesagt hätte: Weißt Du jetzt wie sich das anfühlt?.?????

Aber wir sind halt Erwachsene und Kinder sind Kinder.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.