Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muig am 18.11.2014, 8:18 Uhr

Danke Euch allen!

Vielen Dank für Eure Antworten! Kind ist zur Zeit in einer schwierigen Phase, null Bock, will vor allem in o.g. Fächern nicht mitmachen, obwohl er es könnte. Wahrscheinlich Druck der 4. Klasse zu groß (nicht von mir). Lehrer können ihn nicht motivieren. Aber ich bin entspannter wenn ich weiß, dass alles ausser M, D und HSU kein Vorrückungsfach ist. Dann spare ich mir dauernde Diskussionen "Mitmachen muss man", sondern lass ihn mal. Vielleicht fängt er sich wieder. Hört sich sehr nach Pubertät an, ich hab diese Phase allerdings erst so 7./ 8. Klasse erwartet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.