Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.06.2016, 10:40 Uhr

Cool

In der Klasse von uns waren alle eine big Familie, nur mein Kind ist außen vor. Alle sind jetzt schon am heulen, weil man ja nie wieder so süße Kinder in der Klasse haben wird nebst super Lehrerin und super Uusammenhalt. Mein Tochter hat das einsingen der CD im Tonstudio für die Lehrerin geschwänzt, da sie nicht hinter dem Schleimtext steht. Am 1. Juli ist eine Feier angesagt, ob wir hingehen?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.