Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 07.04.2014, 19:42 Uhr

Circus ZappZarapp Ich bin großer Fan!

Wir haben vor einiger zeit diesen Zirkus an der Schule gehabt und sind immer noch am Schwärmen...tolles pädagogisches Konzept!

Lass dich überraschen, was da am Freitag präsentiert wird und ich verspreche dir, bei der letzten Vorstellung..... ...

Die Kinder konnten es überhaupt nicht fassen, dass am Montag das Zelt weg war und wir als Lehrer...

Für uns steht fest....das machen wir wieder, genau mit diesem Zirkus!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.