Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.09.2016, 16:55 Uhr

@ Caot

Genau.

Bei uns ging es gestern wieder los. Da kam schon die erste Liste fuer Kunst. Heute kam noch eine Liste. Da sind die Sachen bis Montag zu besorgen. Nur waren wir schon vorgestern einkaufen. Am WE fahre ich nicht noch extra los. Heute hat es auch in Stroemen geregnet. Kapier nicht, warum die fuer Italienisch statt Heft liniiertes Papier mit Loechern will. Ich hab hier um die 30 neue Hefte (kariert, liniiert) liegen und habe kariertes Papier mit Loechern da. Da bekommt Kind eins von mit. Die von Englisch hat noch gar nichts gesagt. Buecher kosten dieses Jahr um die 250 Euro. Von der Schule wird auch verlangt, dass wir einen Computer mit Internetzugang haben und da regelmaessig die Schulseite checken. Fuer ein paar Buecher gibt es auch zusaetzlich noch DVDs. Wielange es mein Computer noch macht, weiss ich nicht. Mein altes Netbook ist keine Alternative, da ich damit auf viele Internetseiten nicht mehr kommen udn das Programm nicht auf den neusten Stand bringen kann (ist eine alte Version von Linux drauf).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.