Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 09.07.2017, 16:49 Uhr

Bleistiftverschmiertes Mäppchen säubern

Das guenstige Etui, was wir aus Deutschland bekommen hatten (ich glaube von McPaper), hat auch nicht lange gehalten. Die guenstigen hier aus Italien (eins aus dem Supermarkt, eins aus einem anderen Laden) haben jahrelang gehalten (das erste 5 Jahre GS, das 2. ist erst 1 Jahr alt und sieht noch sehr gut aus).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mäppchen

Hallo, unsere Tochter bekommt für die dritte Klasse ein neues Mäppchen. Nun ist es so, dass sie mindestens mittelprächtig chaotisch ist, d.h. in ihrem bisherigen "klassischen" Mäppchen ist mittags nach dem Unterricht kein Stift an seinem Platz, von Radiergummi, Spitzer und ...

von Andrea&Würmchen 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäppchen

4. klasse - "normales" mäppchen oder schlampermäppchen?

was haben eure kinder? filius hat noch ein normales, aber da er da seit schuleintritt beharrlich früher oder später völliges chaos im mäppchen hat und alles einfach reinschmeißt (ein wunder dass er es immer wieder noch zubekommt...) hab ich jetzt überlegt ihm einfach so ein ...

von mama.frosch 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäppchen

füller passt kaum ins mäppchen...?

mein sohn hat heute einen füller bekommen. der ist allerdings ziemlich dick, so daß er kaum in die schlaufen des mäppchens reinpasst und auch beim schließen des mäppchens ist es ziemlich knapp. können die füller auch zerbrechen, wenn zuviel spannung drauf ist? es ist übrigens ...

von anbeni 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäppchen

mäppchen weg immer wir :(

huhu foris ich könnte mich schwarz ärgern. meine tochter ist 8 jahre alt 2 klasse. diese woche haben sie projektwoche daher nur sachkunde. am montag und dienstag waren ausflüge geplant und dienstag liess sie dann das mäppchen in der schule weil die lehrerin es so sagte. ...

von Stubenzicke03 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäppchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.