Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lausmensch am 28.03.2015, 15:33 Uhr

bleibende Zähne nicht angelegt

Hallo,

ich habe gerade eine Zahnspange weil bei mir 4 bleibende Zähne insgesamt nicht angelegt waren.
einer unten - den Spalt sieht man nicht wirklich.
oben rechts einer
und oben links 2, wobei ich einen Milchzahn mehr habe als bleibende Zähne - sprich Milchzähne fehlten mir nur 3.

Allerdings hab ich große Abstände zwischen den Zähnen gehabt und unter anderem deshalb habe ich mich für die Spange entschieden.
Im Verlauf des Röngtenbilder sieht man wie die Wurzel des vorhandenen Milchzahns (steht an der Stelle des Eckzahns) immer kleiner wird.
Da dies abzusehen war wurde mir von anfang an geagt, dass mir dieser Zahn gezogen wird und ein Implantat an diese Stelle kommt.
Die anderen Zähne wurden soweit verschoben und zusammengezogen, dass nahezu kein Spalt mehr zwischen den Zähnen ist.

Kosten für ca 4 JAhre festsitzende Zahnspange.: 6000 € .. also meine Zähne sind so viel wert wie ah super Auto.
:)
aber wassolls ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zähne versiegeln

Hallo! Lasst ihr alle die Zähne eurer Kinder versiegel? Gestern ist mein Sohn bei Versiegeln leider voller Angst vom Zahnarztstuhl gesprungen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, da wir es vor einem Jahr schon einmal machen lassen haben. Nie gab es Probleme in dieser ...

von HaJa 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne versiegeln lassen

Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll. Da sie vom Alter hier rein passt, frage ich mal: Wer hat die Zähne seiner Kinder versiegeln lassen? Wie wird das gemacht? Dauert das lange? Muss man das selbst bezahlen? Danke für Eure Antworten. L G ...

von roti120392 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.