Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 15.04.2014, 20:52 Uhr

Bitte erkläre mal

Nein das ist eine falsche Interpretation meiner Worte.
Dort wo nicht erzogen wird, fehlt die Sensibilität wie man Sachen Anderer umgeht. Dort wo die Eltern das angemessene Verhalten vorleben, ist es auch unter den Kindern verbreitet.

Nur direkt den Eltern bezogen auf das Ausgangsposting, welche ich ja nicht kenne, zu unterstellen , nicht zu erziehen halte ich auch für falsch. Aber einmal mehr darüber sprechen ist nie verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.