Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.10.2014, 22:55 Uhr

Bin ich da kleinlich? @Carmar

Eine Unterschrift eines Elternteil wird hier auch verlangt.

Es darf hier nur ab einer bestimmten Note abwärts oder einer bestimmten Fehlerzahl aufwärts eine Berichtigung angefertigt werden. Meine Tochter gehört nie dazu. Eine Lehrerin sagte laut meiner Tochter: "Ich halte nichts von Berichtigungen. Seht euch noch mal die Fehler an."
Für stark visuell wahrnehmende Kinder ist das meiner Meinung nach nicht hilfreich. Der Fehler setzt sich nur noch fester ins Gehirn.

Ich lasse trotzdem eine Berichtigung machen. Wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.