Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelina123 am 24.05.2015, 17:50 Uhr

Bin bei Pamo

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja das Problem ist eben, das die Freundin meiner Tochter gleich boshaft wird und andere Kinder gegen meine Tochter ausspielt. Meine Tochter ist sicher auch kein Unschuldslamm aber die Dinge die die Freundin macht gehen zur Zeit ein bisschen weit.

Ich habe mir die zwei, also meine Tochter und ihre Freundin, neulich zur Seite genommen und gesagt das ich diesen zickenkrieg nicht möchte und sie sich doch bitte einfach entweder wieder vertragen oder einfach ignorieren sollen solange sie verstritten sind. Am nächsten Tag haben sie sich dann vertragen.

Wie gesagt ich mische mich da echt eigentlich nie ein aber das warum jetzt einfach zuviel.

Vielen Dank für eure Tipps;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.