Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 31.01.2017, 12:36 Uhr

Beschwerde Schulamt - Ausfall U.-Stunden

Ich habe das noch nicht gemacht. Aber ich wurde um einen persönlichen Termin bitten.

Eine kurze Email schreiben. Das Problem kurz und sachlich darstellen und um einen Termin bitten.

Briefe lassen sich schnell schreiben aber persönlich ist was anderes.

Wir hatten wegen einer anderen Sache kontakt mit dem Schulamt und daher meine Erfahrung das persönlich besser ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.